Rezension zu Sven Huffs Ninja-Lerntechniken

Aufgeschlagenes Buch

Ich lasse mich immer wieder von Artikeln im Blog von Sven Huff (www.fortvinci.de) inspirieren. Und so hatte ich das Glück, vom Autor ein Vorab-Exemplar des Buchs als 127-Seitiges PDF zu bekommen: Sven Huff „Ninjatechniken für Autodidakten, Studenten und Lifelong Learner. Motivations-, Organisations- und Lernmethoden für alle, die besser, schneller und nachhaltiger lernen wollen.“

Ich finde das Thema Lern- und Gedächtnistechniken sehr interessant und gerade auch für Vielseitige und Leute, die viel vorhaben. Auf meiner Texter-Homepage sowie auf Amazon habe ich zu dem E-Book eine ausführliche Rezension veröffentlicht. Das E-Book stellt unter anderem 27 Lern- und Merktechniken und zusätzlich 50 Konzentrationsübungen vor.

 

Veröffentlicht von

gruppli

Meine Themen drehen sich um Lebensqualität, Work-Life-Balance, Anti-Stress-Methoden, Kreativität, Text und Schreiben, Hören und Schwerhören.